Soul Eater Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wie fandet ihr das ende von soul eater?

Nach unten 
AutorNachricht
masamune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 06.06.93
Alter : 25
Ort : ravensburg
Laune : leicht depri^^
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: wie fandet ihr das ende von soul eater?   So Apr 19, 2009 9:09 pm

also ich fand die letzten folgen net gut weils einfach ab da ziehmlich schwach wurde und es am ende keinen sinn mehr gemacht hat. das war das gleiche wie bei schaman king ein ende wo viele fragen aufwirft .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
Hauptadmin/Soul Eater
Hauptadmin/Soul Eater
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Geburtstag : 21.06.93
Alter : 25
Ort : Death City
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: wie fandet ihr das ende von soul eater?   Mo Apr 27, 2009 12:54 am

Ja man hätte was bessres amchen könne aber sie konnten es nicht wie im manga amchen da sie kein geld mehr hatten oder s und deswege sichw as neues einfallen lassen musten aber auch wen es nicht so toll war war es auch nicht schlecht finde ich

_________________

[center] Dreams of an Absolition | Welcome to the Isnanity




[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-eater-forum.forumieren.de
 
wie fandet ihr das ende von soul eater?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Weg zu Shinigami-sama
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Douglas Fraser [Waffe]
» Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul-Eater-Forum :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: