Soul-Eater-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Spielconsole findet ihr am besten ?

Nach unten 
+2
Vegeta
Nami
6 verfasser

welche ist die beste
x-Box
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty0%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 0% [ 0 ]
Playstation
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty0%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 0% [ 0 ]
Playstation 2
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty0%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 0% [ 0 ]
Playstation 3
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty22%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 22% [ 2 ]
Wii
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty67%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 67% [ 6 ]
Psp
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty11%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 11% [ 1 ]
Nimtendo DS
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty0%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 0% [ 0 ]
sonstiges
Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty0%Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Nami

Nami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 04.02.09

Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:43 pm

ich finde Wii recht sinvoll ist aber ausbaufahig
ja und Psp für unterwegs
Nach oben Nach unten
Vegeta
Saiyajin
Saiyajin
Vegeta


Männlich Anzahl der Beiträge : 341
Geburtstag : 10.11.93
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.02.09

Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitimeSo Feb 08, 2009 11:39 pm

würde auch wii sagen bin schon immer für nintendo gewesen hatte auch eig alles auser den ersten NES sonst hatte ich nur play station 1 xP
Nach oben Nach unten
kisuke
Mod
Mod
kisuke


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 02.02.09

Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitimeMo Feb 09, 2009 5:48 pm

jo ich sage auch die wii ist die beste aber für unterwgs is die psp auch super^^
Nach oben Nach unten
Yumi
Administrator
Administrator
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Geburtstag : 27.04.92
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Gut.
Anmeldedatum : 01.02.09

Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:18 am

Wii ist für mich auch die beste Spielconsole.
Macht voll spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.bleach.gogoo.us
Yoruichi
Mod/Arachne
Mod/Arachne
Yoruichi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 06.12.93
Alter : 30
Ort : Karakura
Laune : Hmmm... xD
Anmeldedatum : 02.02.09

Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 2:47 pm

ich liebe die wii x3
ich sach nur versus crusade oder super smash brothers brawl Wink
Nach oben Nach unten
Soul
Hauptadmin/Soul Eater
Hauptadmin/Soul Eater
Soul


Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Geburtstag : 21.06.93
Alter : 30
Ort : Death City
Anmeldedatum : 01.02.09

Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:21 pm

Ich finde die PS3 am besten da gibt coole spiele wie Naruto Ultimate Ninja Storm oder auch Littlebig Plannet xD
Nach oben Nach unten
https://soul-eater-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welche Spielconsole findet ihr am besten ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Spielconsole findet ihr am besten ?   Welche Spielconsole findet ihr am besten ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Spielconsole findet ihr am besten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul-Eater-Forum :: Off Topics :: Umfragen-
Gehe zu: