Soul-Eater-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein sehr schönes Lied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aizen Sōsuke
Aizen Sōsuke
Aizen Sōsuke
Aizen Sōsuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 20.09.90
Alter : 33
Ort : Hueco Mundo( Las Noches)
Laune : Immer am Chillen
Anmeldedatum : 09.03.09

Ein sehr schönes Lied Empty
BeitragThema: Ein sehr schönes Lied   Ein sehr schönes Lied I_icon_minitimeDi März 17, 2009 11:05 pm

Hier ist mal ein Lied aus König der löwen das ich früher total cool fand auch jetzt gefällt mir das auch noch (Mir ist egal ob andere sich über mich beschweren oder nicht das ich so musik höre ich find es schön fertig)



Zuletzt von Aizen Sōsuke am Mi März 18, 2009 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Hexe Blair
Hexe Blair
Itachi Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Geburtstag : 28.03.93
Alter : 31
Ort : Benterode(am arsch der welt xD)
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 04.02.09

Ein sehr schönes Lied Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr schönes Lied   Ein sehr schönes Lied I_icon_minitimeMi März 18, 2009 10:28 pm

.........Also bei allem respekt ich hab heut erzählt gekriegt das du 18 bist...und du heulst bei so nem geschnülze? das zeigt allen halbwegs normalen menschen genau eine sache: DU BIST SCHWUL! naja die 2. möglichkeit wäre das du geistig zurückgeblieben bist aber das schliesse ich jetzt anhand deiner rechtschreibung mal aus...aber dein musikgeschmack omg was soll das? du machst dich hier zu nem totalen opfer wenn du SOWAS reinstellst
Nach oben Nach unten
 
Ein sehr schönes Lied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfen Lied Intro-Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul-Eater-Forum :: Musik,Video und Bilder Gallery :: Musik Gallery-
Gehe zu: