Soul-Eater-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Light of Hope, die Herrin der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuki
Admin/Maka Albarn
Admin/Maka Albarn
Yuuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 10.08.91
Alter : 32
Ort : SHA
Laune : Findet's raus xD
Anmeldedatum : 19.02.09

Light of Hope, die Herrin der Finsternis Empty
BeitragThema: Light of Hope, die Herrin der Finsternis   Light of Hope, die Herrin der Finsternis I_icon_minitimeSa Feb 21, 2009 4:52 pm

Heyou,
ich hoffe ihr nehmt mir den Threadtitel für meine Vorstellung nicht übel,
und jetzt verbeugt euch, ihr Untertanen, vor der Herrin der Finsternis die euch in allem überlegen und die euch machte untertan auf das ihr ewig ein Leben ohne eigenen Willen führen möget!

Ach, so ein Quatsch, ich lese in letzter Zeit zu viel Schiller xD

Spaß bei Seite^^,
ich stelle mich jetzt erst mal vor:
Mein Name ist Yuuki, ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und habe die Blutgruppe A, die meiner Meinung nach -und ich bin schließlich ein Vampir- am allerbesten schmeckt. Alle mit Blutgruppe A melden sich bitte bei mir!
You, ansonsten, ich bin, wie schon gesagt, ein Geschöpf der Nacht, liebe die Dunkelheit aber auch in besonderer Weise das Licht, solange es kein Sonnenlicht ist, ich mag die Sonne nicht, was auch meine super blasse Haut erklärt. Ich hab pechschwarzes Haar und grüne Katzenaugen.
Der Grund, wieso ich in diesem Forum bin ist, dass ich super gerne in RPGs spiele und dieses Forum mir genau der richtige Ort dafür scheint, um mal wieder so richtig in Spielsucht zu verfallen.
Animes und Mangas schaue und lese ich schon, seit ich 4 bin und ich liebe sie. Man könnte mich als Freak bezeichnen, würde ich aber nicht meinen, da ich durchaus auch sehr offen für andere Form von Unterhaltung bin. Ich suche hinter alle einen tieferen Sinn und bemühe mich die Bedeutung des Lebens zu entschlüssenln.
Yeay, außerdem weiß ich, dass euch das alles, was ich hier schreibe kein Stück interessiert, weshalb ich ruhig noch einen draufsetzen und noch mehr schreiben kann, soweit liest das eh keiner.
Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Chatten, in RPGs posten und auch Foren unsicher machen. Ich lese super gerne und die Musik ist eine große Leidenschaft von mir, ob nun hören oder selber machen. Mit Kunst beschäftige ich mich ebenfalls, ich liebe das Zeichnen und Malen, auch wenn ich nicht halb so gut bin, wie ich gerne wäre. Ebenfalls liebe ich Videos, AMVs und Filme die besonderes ausdrücken wollen, ich mache auch gerne selbst welche. Ein weiterer Zeitvertreib, mit dem ich mein Dasein riste ist das dubben. Falls ihr das nicht kennt, dubben heißt so viel wie synchronisieren. Man kann zum Beispiel Animes, aber auch andere Filme, die es nicht in unserer Sprache gibt 'nachsynchronisieren', das selbe was ungefähr die Synchronsprecher machen, nur, dass das hobbymäßig und zu Hause abläuft, anstatt in irgendeinem Studio. Zum dubben gehört das Übersetzen der Ausschnitte dazu, die man dubben will, was mir auch einen Heidenspaß macht. Ich bin ein großer Sprachen-Fan und versuche im Laufe meines Lebens so viel über Sprachen und ihre Herkunft und Entstehung heraus zu finden, wie mir vergönnt ist. Zur Zeit spreche/lerne ich neben Deutsch: Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Latein und Japanisch.
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn in einigen meiner Sätze mal ein Jpansiches Wort vorkommt. Meist sind es nur 0 8 15 Wörter und Sätze, die jeder versteht, der mal einen Anime auf Japanisch gesehn hat (Beispiel: Urusai! Jeder Shakugan no Shana Fan weiß, was das heißt.) Falls ihr mal die Bedeutung eines Wortes wissen wollt fragt mich einfach, ich bin für Fragen offen.

Übrigens auch für PN's, wenn was ist und ihr schreiben wollt, nur zu, ich antworte sich, auch wenn es manchmal auch ein bisschen länger dauern kann.
Nun gut, ich beende dann mal meinen kleinen Monolog, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.
Die Herrin der Finsternis gestatte euch nun zu gehen und euch wieder euren heiligen Pflichten zu widmen.

*kicher* wenn ihr jetzt denk, ich sei eingebildet, jop, ihr habt recht, das bin ich xD.
aber dennoch, viel Spaß hier im Forum und auf ein gutes posten und playen.
Eure Yuuki
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ReikazeYuuki
Kaien
Espada Nr.9/Vice-captain
Espada Nr.9/Vice-captain



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 02.08.90
Alter : 33
Ort : Krefeld
Laune : vermissend ^^'
Anmeldedatum : 13.02.09

Light of Hope, die Herrin der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Light of Hope, die Herrin der Finsternis   Light of Hope, die Herrin der Finsternis I_icon_minitimeSo März 08, 2009 7:21 pm

joa gefällst mir jetzt shcon ^^ zumindest was latein, italienisch und japanisch angeht ^^
aver leider muss ich sagen ich habs eher mit werwölfen als mit Vampiren deswgeen hör ich nur auf die Razz

Daher viel spass und nich tzu viel rumstioochern Very Happy
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Hexe Blair
Hexe Blair
Itachi Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Geburtstag : 28.03.93
Alter : 31
Ort : Benterode(am arsch der welt xD)
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 04.02.09

Light of Hope, die Herrin der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Light of Hope, die Herrin der Finsternis   Light of Hope, die Herrin der Finsternis I_icon_minitimeMo März 09, 2009 5:40 pm

ähm...Kaien?...halt einfach die fresse XD komm erstmal regelmässig on bevor dich jemand nach der meinung fragt XDD
Nach oben Nach unten
Yuuki
Admin/Maka Albarn
Admin/Maka Albarn
Yuuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 10.08.91
Alter : 32
Ort : SHA
Laune : Findet's raus xD
Anmeldedatum : 19.02.09

Light of Hope, die Herrin der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Light of Hope, die Herrin der Finsternis   Light of Hope, die Herrin der Finsternis I_icon_minitimeMi März 25, 2009 5:07 pm

Uiii, ich bin begeistert, ganze zwei Antworten auf meinen Post *kicher*
Erst mal vielen Dank Kaien, find' ich toll, dass du schon gefallen an mir gefunden hast *grins*
Und meine liebe Blair, sei doch nicht so gemein zu ihm *gg* besser er kommt unregelmäßig on und postet immerhin in bisschen seine Meinung, als dass er gar nicht da ist *nick*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ReikazeYuuki
Gesponserte Inhalte





Light of Hope, die Herrin der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Light of Hope, die Herrin der Finsternis   Light of Hope, die Herrin der Finsternis I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Light of Hope, die Herrin der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul-Eater-Forum :: Wichtig :: Vorstellung-
Gehe zu: