Soul-Eater-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches von meinen SE AMV´s?

Nach unten 
3 verfasser

WElches von den 4 vids findet ihr am besten?
Soul und Maka AMV - Already over
Welches von meinen SE AMV´s? Empty43%Welches von meinen SE AMV´s? Empty
 43% [ 3 ]
Death the Kid AMV - Breake me down
Welches von meinen SE AMV´s? Empty29%Welches von meinen SE AMV´s? Empty
 29% [ 2 ]
Mifune AMV( Soul Eater)
Welches von meinen SE AMV´s? Empty0%Welches von meinen SE AMV´s? Empty
 0% [ 0 ]
Soul Eater - Oh no you didn´t
Welches von meinen SE AMV´s? Empty28%Welches von meinen SE AMV´s? Empty
 28% [ 2 ]
Alle
Welches von meinen SE AMV´s? Empty0%Welches von meinen SE AMV´s? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Soul
Hauptadmin/Soul Eater
Hauptadmin/Soul Eater
Soul


Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Geburtstag : 21.06.93
Alter : 30
Ort : Death City
Anmeldedatum : 01.02.09

Welches von meinen SE AMV´s? Empty
BeitragThema: Welches von meinen SE AMV´s?   Welches von meinen SE AMV´s? I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:17 am

WICHTIG: wen ihr die videos nicht sehen könnt aktivirt bei eueren Profil das mit den HTML
welches von meinen 4 Soul Eater amv´s findet ihr am besten?
ihr könnt 2 votes geben wen ich das jetzt richtig gemacht habe

Soul und Maka AMV - Already over - MyVideo


Death the Kid AMV - Breake me down - MyVideo


Mifune AMV( Soul Eater) - MyVideo


Soul Eater - Oh no you didn´t - MyVideo
Nach oben Nach unten
https://soul-eater-forum.forumieren.de
Vegeta
Saiyajin
Saiyajin
Vegeta


Männlich Anzahl der Beiträge : 341
Geburtstag : 10.11.93
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.02.09

Welches von meinen SE AMV´s? Empty
BeitragThema: Re: Welches von meinen SE AMV´s?   Welches von meinen SE AMV´s? I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:44 am

kenn mich zwar überhaupt nich mit Soul Eater aus aber hier meine meinung:
1. AMV: Ist finde ich das beste is dir echt super gelungen mehr gibts nicht zu sagen

2.AMV: Das Lied find ich ganz in Ordnung (hört sic an als wäre da viel LP reingesamplet xD) amv finde ich is am anfang recht lahm aber gegen mitte wirds das dann gut und wird auch immer besser.

3.AMV: Musik KLASSE!!!! aber bei Faint hättest du es bestimmt viel besser machen können das ist meine Meinung nach ein Lied wo es mehr abgehen muss (Ich selbst mache den fehler auch sehr oft, wenn ich mir heute alte AMV's von mir angucke finde ich oft stellen an denen ich es hätte besser machen können) Bei Crawling war der Anfang auch noch recht lahm aber Später wird es dann richtig gut!

4. AMV: Absolut nichbt mein Fall sowas xD mehr sag ich nicht xP
Nach oben Nach unten
Yumi
Administrator
Administrator
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Geburtstag : 27.04.92
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Gut.
Anmeldedatum : 01.02.09

Welches von meinen SE AMV´s? Empty
BeitragThema: Re: Welches von meinen SE AMV´s?   Welches von meinen SE AMV´s? I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:50 am

2. Video Death the Kid AMV - Breake me down

fand ich am besten, weil alles gepasst hat, als z.B. der schwarzhaarige ruhig redet und die Mumie langsam aus dem Sarg rauskam. Dann wird es gebrüllt und dann immer wieder so abwechselnd.

1. Video Soul und Maka AMV - Already over

Das Lied hat zu die Situationen gepasst, die du abgeschnittem hast.

4. Video Soul Eater - Oh no you didn´t

Finde ich einfach nur witzig! xD

3. Video geht so, hat mich nicht so inspiriert
Nach oben Nach unten
http://www.bleach.gogoo.us
Gesponserte Inhalte





Welches von meinen SE AMV´s? Empty
BeitragThema: Re: Welches von meinen SE AMV´s?   Welches von meinen SE AMV´s? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches von meinen SE AMV´s?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul-Eater-Forum :: Off Topics :: Umfragen-
Gehe zu: